FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Die Experimentnotizen sind Protokolle über die Versuche, die Azar Javed und seine Gelehrten geführt haben über ihre Versuche, perfekte übernatürlich resistente und kampftaugliche Kreaturen zu erschaffen. Die gestohlenen Hexer-Geheimnisse, die von Kaer Morhen entwendet wurden, dienten diesen Experimenten als Grundlage. Trotz mehrerer Versuche sind sämtliche Experimente fehlgeschlagen. Das Resultat sind willenlose Tötungsmaschinen, die einst Menschen oder Tiere waren.

InhaltBearbeiten

Books Generic wolf motif

Experiemtnotizien

Bluthund des OrdensBearbeiten

In den ersten Stadien der Forschungen führten wir unsere Experimente nur mit Tieren durch. Die Züchtung eines mutierten Hetzhundes hat uns davon überzeugt, dass die Formeln für die Tränke geeignet sind und wir exakt die gewünschten Ergebnisse erhalten werden, wenn wir sie bei Menschen anwenden.

Meuchler-MutantBearbeiten

Meuchler-Mutanten unterstützen die Angriffsdivisionen. Unerschütterliches Selbstvertrauen, Stärke und Mut – das ist das Motto dieser Hilfsgruppen.

MutantBearbeiten

Anscheinend führt die Methode der Mutation in eine Sackgasse. Die Verwandlung hat schnelle, gewandte und aggressive Kreaturen erzeugt, doch es mangelt an Intelligenz. Sie sind mehr Tiere als Menschen. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht einen praktischen Nutzen für sie finden werden. Im Gegenteil, vereinfachte Mutationsprozeduren garantieren, dass wir viele Exemplare erhalten – perfekte Werkzeuge, um Chaos und Schrecken zu verbreiten.

Hunde-MutantBearbeiten

Dieses Experiment hat unsere Erwartungen enttäuscht. Es erwies sich als Bestienmutant von übermenschlicher Stärke und schrecklicher Grausamkeit, aber kümmerlicher Intelligenz. Zum Glück waren unsere Meister zufrieden. Experiment "S" hat einen Platz in ihren Plänen. Ich glaube sogar, dass der Plan unserer Meister überwiegend auf dem Einsatz solcher Kreaturen basiert.

Große BrüderBearbeiten

Voller Stolz kann ich verkünden, dass das Experiment erfolgreich war. Die Rasse der Übermenschen, die wir züchten, übertrifft unsere Erwartungen. Jacques de Aldersberg wird zufrieden sein. Die Kombination von Intelligenz, Ausdauer und brutaler Gewalt, die nur von der Loyalität zur Flammenrose gebändigt wird, ist die Zukunft der Welt.

Journaleinträge Bearbeiten

Monster:

Zutaten:

Hinweise Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki