Fandom

Hexer-Wiki

Entführer Versteck

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Entführer Versteck

Im Entführer Versteck wird Alvin von den Salamandra gefangen gehalten, nachdem sie ihn aus St. Majorans Krankenhaus entführt haben. Das Entführer Versteck befindet sich in einem der Häuser im Anderlingviertel vom Tempelbezirk in Vizima. Gegenüber hat Moritz Stein seine Werkstatt.


Dieses suspekte Haus der Salamandra kann nicht betreten werden. Allerdings verlassen nachts Salamandra das Haus, die hin und wieder Geralt während seines Nachtspazierganges überfallen. Dies ist allerdings nicht relevant für das Versteck, in dem Alvin in Kapitel 3 gefangen gehalten wird.


Quests Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki