FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Die Abhandlung Eine Einladung zur Magie wurde von der Zauberin Anabelle Radfind geschrieben. Es ist an junge Adepten der magischen Kunst gerichtet und liefert Informationen über Magie und Hexer-Zeichen.

Inhalt Bearbeiten

Books Generic other

Eine Einladung zur Magie
von Anabelle Radfind

Magie ist die Inkarnation des Chaos, ein Schlüssel, der verbotene Türen zu Alpträumen öffnet, zu den Mächten des Bösen, die die ganze Welt vernichten können. Habt Ihr immer noch keine Angst vor Magie? Wollt Ihr sie immer noch zähmen und sie anwenden?

Dann wisset, dass Magie eine Gabe ist, die nur wenigen zuteil wird. Habt Ihr diese Gabe ein Euch gefunden? Wollt Ihr diese Quelle anzapfen? Dann wappnet Euch, denn Jahre intensiver Studien liegen vor Euch. Ihr müsste Euch enormes Wissen aneignen und Euren Verstand unablässig schärfen. Bei kreativer Magie handelt es sich nicht um die Zeichen der Hexer oder Taschenspielertricks. Magie ist eine Kunstform.

Wenn Ihr gelernt habt, diese Kunst zu meistern, erlangt Ihr die Macht über Feuer, Wasser, Erde und Luft. Macht über den Verstand der Menschen. Macht über Euch selbst.

JournaleintragBearbeiten

Glossar: Magie

Preis Bearbeiten

Kauf: 70 Items Oren
Verkauf: 14 Items Oren

QuellenBearbeiten

HinweisBearbeiten

In der Modifikation "Price of Neutrality" erhält Geralt] das Buch von Lambert während der Quest Die Wölfin. Das Buch gibt einen Journaleintrag für den Fluch der Schwarzen Sonne.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki