FANDOM


ÜberblickBearbeiten

Food Wyvern Egg Food Wyvern Egg Food Wyvern Egg


AblaufBearbeiten

Die Quest beginnt, als Geralt an der Anschlagtafel vor dem Landgasthaus in Trübwasser eine Notiz des Wirts findet. Omelettes aus Wyverneiern sind eine lokale Spezialität, aber leider ist dem Wirt die Hauptzutat ausgegangen und er braucht dringend Nachschub. Für drei Eier ist er bereit, eine ordentliche Belohnung zu zahlen.

Die Eier findet der Hexer in den Leichen von Königswyvern, die auf der Schwarzschwalbeninsel nisten.


Hinweis:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki