FANDOM


ÜberblickBearbeiten


AblaufBearbeiten

Quest Items Family ring

People Desperate merchant

Am Deich von Vizima trifft Geralt einen Kaufmann, der den Hexer um Hilfe bittet. Er war mit seinem Onkel in den Sümpfen unterwegs, als sie von einer Horde Monster überfallen wurden. Der Händler konnte sich retten, sein Onkel tragischerweise nicht. Der Onkel allerdings war im Besitz des Familienrings, der unbedingt sichergestellt werden muss - ein Auftrag für einen Hexer.

Der Überfall ereignete sich in der Nähe des Melitele-Schreins im Sumpf. Auf einer kleinen Insel, inmitten einer Gruppe von Bloedzuigern, findet Geralt die sterblichen Überreste des Onkels. Nun muss der Ring nur noch bei dem Händler abgeliefert werden, dann ist die Quest bereits beendet.


Hinweis:
Wenn Geralt den Familienring findet, bevor er die Quest erhalten hat, verliert er keine Exp. Die 500 Exp, die er bei aktivierter Quests für das Einsammeln des Rings erhält, werden bei Abschluss der Quest addiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki