FANDOM


ÜberblickBearbeiten


Hinweise:

AblaufBearbeiten

Die Quest beginnt, wenn Geralt an der Anschlagtafel beim Gasthaus eine Notiz des Alchemisten Kalkstein liest. Kalkstein braucht für seine Forschungen das Blut von fünf Ghulen.

Diese Quest lässt sich z. B. mit der Quest "Begrabene Erinnerungen" verbinden, bei der Geralt für Mikul die Gruft von Ghulen säubern muss. Alternativ kann er auch in einem der verlassenen Häuser jede Nacht einen Ghul finden, der sich dort an einer Leiche gütlich tut.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki