FANDOM



Die Zauberin Tissaia de Vries soll diesen Trank erfunden haben. Die vorher schon talentierte Zauberin wurde durch diesen mächtigen Trank bekannt, der die Sicht des Trinkenden verbessert und es möglich macht, Gegner selbst durch Wände wahrzunehmen. Aufgrund dieser überaus vorteilhaften Eigenschaft und dem daraus resultierenden Nutzen wurde der Trank nach der Zauberin benannt: De Vries' Extrakt.

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki