FANDOM

ÜberblickBearbeiten

Nadirs Kopf

Hinweise:

  • Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt keinen Ungeheuer-Eintrag über Ertrunkene Tote in seinem Tagebuch haben.
  • Geralt kann nur eine Trophäe zurzeit an seinem Trophäenhaken tragen, d.h. wenn er die Trophäe von Nadir am Haken hat, kann er Ozzrels Kopf nicht dazu hängen oder umgekehrt.
  • Nadir und sein Gefolge erscheinen nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang am Fluss, allerdings nach Abschluss der Quest "Fremde in der Nacht".

AblaufBearbeiten

Der königliche Jägersmann erzählt Geralt von einem Monster, das nachts das Ufer des Flusses heimsucht. Es soll sich um einen ertrunkenen Toten handeln (was sich später als falsch herausstellt). Das Monster treibt sich in der Nähe des Müllertors und der alten Mühle herum. Auf seinen Kopf ist eine Belohnung ausgesetzt.

Wenn sich Geralt nachts an der entsprechenden Stelle herumtreibt, kann er eine Gruppe Ertrunkener finden, die von einem Ertrunkenen Toten namens Nadir angeführt werden. Weder Nadir noch seine Hilfstruppen sollten Geralt vor große Probleme stellen. Wenn der Ertrunkene Tote erlegt ist, kann Geralt seinen Kopf gegen 200 Orens beim Jäger in seinem Camp abliefern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki