FANDOM


Dalimira auch bekannt als "Dalka" ist eine der Töchter von Vizimir und Hedwig von Malleore. Dalimira ist demnach die Schwester von Milena und Radovid. Da ihre Eltern König und Königin von Redanien sind, ist sie eine der Prinzessin des Landes.


Ihr Vater wollte seine Tochter Dalimira mit König Foltest verheiraten, aber der zu dem Zeitpunkt junge König von Temerien wies dieses Angebot ab, weil er seine eigene Schwester heiraten wollte. Da Vizimir sehr viel Wert darauf legte, seine Familie auf diesem Weg in das Königshaus von Temerien einzubringen, war er über Foltests Abweisung sehr niedergeschlagen.

Dalimira bzw. Dalka wird in der Kurzgeschichte "Der Hexer" erwähnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki