FANDOM


Map Brokilon

Cidaris ist ein kleines Königreich an der Westküste des Kontinents und wird von König Ethain von Cidaris regiert. Der Flusslauf der Adalatte ist gleichzeitig die südliche Landesgrenze zu Bremervoord. Im Osten grenzen die Nachbarreiche Kerack und Temerien an Cidaris.
Größere Städte und Festungen sind die gleichnamige Stadt Cidaris, Vole und Roggeveen.
Adda von Cidaris aus Cidaris heiratete König Goidemar.


Cidaris ist berühmt für seine Ladenstraßen und Basare, von denen man sagt, man kann dort alles kaufen kann, was das Herz begehrt.

WährungBearbeiten

Die gültige Währung von Cidaris ist der Taler.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki