FANDOM

ÜberblickBearbeiten

Trophy Vesper

AblaufBearbeiten

Dies ist eine von zwei Trophäenquests im fünften Kapitel. Der Garkin Vesper ist nachts auf der Insel im Friedhofssumpf zu finden, wo er zusammen mit anderen Garkins und Erscheinungen sein Unwesen treibt. Der königliche Jägersmann, der sich in der Druidenhöhle im Sumpf aufhält, zahlt für den Kopf die Belohnung.

Im Zuge dieser Quest kann man auch bequem die beiden Auftragsquests Der Erscheinung-Vertrag und Der Garkin-Vertrag erledigen.

Hinweise:

  • Vorsicht im Kampf mit den Garkins: wenn man sie zu weit vor sich hertreibt, kann es passieren, dass sich die Bruxa Lilly und ihre Freundinnen in den Kampf einmischen. Lilly liefert ebenfalls eine Trophäe, aber Geralt kann immer nur eine aufnehmen. Wenn man nicht aufpasst und Lilly tötet, bevor der Trophäenplatz im Inventar wieder frei ist, kann es sein, dass man Lillys Trophäe später nicht wiederfindet.
  • Wenn Geralt im Laufe des Spiels alle zehn Trophäen gesammelt hat, kann er jetzt mit der Abgabe von Vesper und Lilly vom königlichen Jägersmann eine besondere Belohnung erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki