FANDOM


ÜberblickBearbeiten


Hinweis:
Die Quest kann nur begonnen werden, wenn Geralt sich von Yaron Büschelkrautblüten beschreiben lässt. Dabei ist es egal, ob sich der entsprechende Eintrag schon im Journal befindet oder ob Geralt sogar Blüten im Inventar hat.


AblaufBearbeiten

Substances Beggartick blossom Substances Beggartick blossom Substances Beggartick blossom Substances Beggartick blossom Substances Beggartick blossom
Im Holzfällerlager im Sumpf trifft Geralt den Zwerg Yaron Bolt, der Arbeit für ihn hat. Yaron betreibt ein kleines Geschäft mit dem Fährmann, an den er Büschelkraut verkauft. Geralt soll im Sumpf fünf Büschelkrautblüten sammeln und dem Fährmann bringen. Der Erlös wird dann geteilt.


Büschelkraut wächst unter anderem im nördlichen Lager im Sumpf sowie in der Nähe des Magierturms, und es sollte kein Problem sein, fünf Blüten zu finden. Der Fährmann zahlt Geralt 400 Orens dafür.
Geralt hat zwei Möglichkeiten, die Quest zu beenden. Er teilt das Gold wie abgesprochen mit Yaron oder er behält alles für sich, weil er die Arbeit hatte, während die beiden nichts taten. Yaron ist dann zwar verärgert, gibt dem Hexer später trotzdem die Quest "Weit weg von Zuhause".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki