Fandom

Hexer-Wiki

Blauauge (Charakter)

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Blauauge

Die schöne Blauauge ist eine der Kurtisane im Edelbordell Haus der Königin der Nacht. Sie trägt ihren Namen wegen ihrer hübschen blauen Augen. Blauauge ist die Schwester von Patrick de Weyze, der seine verschwundene Schwester von Geralt suchen lässt. Er findet sie im Edelbordell, das von der Königin der Nacht geführt wird. Geralt erfährt von Blauauge, dass sie von ihrem Bruder weggelaufen ist, weil er sie gegen ihren Willen mit einem Mann, den sie nicht liebte, vermählen wollte.


Während einer intimen Ermittlung findet Geralt außerdem heraus, dass Blauauge Bissmale an ihrem Hals hat, was darauf schließen lässt, dass sie eine Vampirin ist.


Die Entscheidung liegt bei Geralt, ob Blauauge zurückkehrt zu ihrem Bruder oder im Haus der Königin der Nacht bleibt. In jedem Fall schenkt Blauauge Geralt ein erotisches Artwork für seine Eroberungsgalerie.


Blauauge im Spiel The WitcherBearbeiten

Im Computerspiel The Witcher erscheint Blauauge in folgender Quest:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki