FANDOM

Quest Items Berengars letter Ein Stück Papier, auf dem in nervöser und unleserlicher Handschrift geschrieben steht:

InhaltBearbeiten

Ich dachte immer, die Hexer hätten mir die Gabe genommen, mit Menschen zu kommunizieren. Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt. Aus welchen Gründen auch immer, ich kann nicht mit Menschen reden, daher schreibe ich diesen Brief. Hiermit gebe ich zu: Ich bin ein Feigling, ich fürchte Schmerz, Schwäche und Tod. Ich hatte Angst in Kaer Morhen, Angst, wenn ich gegen Ungeheuer kämpfe und ich habe Angst vor dem Professor und Azar Javed, besonders vor dem Letzteren. Er überwacht die wissenschaftlichen Projekte der Salamandra und erschafft mit schwarzer Magie und Mutagenen tödliche Kreaturen. Er ist ein mächtiger Zauberer, aber wenn mein Plan aufgeht, ist er bald ein toter mächtiger Zauberer und die Geheimnisse der Hexer sind wieder sicher. Trotz Allem freue ich mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Vizima.

ErhältlichBearbeiten

Je nachdem, sie sich Geralt in der Quest Berengars Geheimnis entscheidet, überreicht Berengar ihm den Brief oder Geralt nimmt ihn seiner Leiche ab ebenso wie sein Medallion, wenn er ihn tötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki