Fandom

Hexer-Wiki

Behelfsschmiede (Alt Vizima)

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Behelfsschmiede in Alt Vizima

Die Behelfsschmiede sucht Geralt für die Quest Rüstung auf, um sich vom dem dort ansässigen Schmied die legendäre Rüstung von Rabe restaurieren zu lassen. Welchen Schmied er dort antrifft, hängt davon ab, welche Entscheidung Geralt in Kapitel 4 in der Quest Freie Elfen getroffen und auf wessen Seite er sich somit geschlagen hat.


Je nach eingeschlagenem Pfad variieren die Eigenschaften und das Aussehen der Rüstung. Wenn sich Geralt für den Pfad der Scoia'tael entschieden hat, kann er bei Moritz Stein außerdem eine große Auswahl an Waren handeln.


Zusammenhängende Quests Bearbeiten

Quest-Gegenstände:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki