FANDOM


Bestiary Wolf full

Beann'shie ist der Name eines von Deidre Ademeyns schwarzen Wölfen in Price of Neutrality, der Modifikation vom Computerspiel The Witcher. Diese Wölfin ist Deidre treu ergeben und würde niemals von der Seite ihrer Herrin weichen. Der andere treu ergebene Wolf Deidres heißt D'yaebl.
In der Quest Hungrig wie ein Wolf aus "Price of Neutrality" besorgt Geralt für die Wölfe Wyvernfleisch.


Wenn sich Geralt in der Modifikation gegen Deidre entscheidet, liefert er sie nicht an Sabrina Glevissig aus. Er fordert Deidre aber auf, die Waffen niederzulegen. Kommt es zum Kampf zwischen den beiden, stehen ihre beiden Wölfe ihr zur Seite.

Beann'schie ist ein anderer Name von Banshee und stammt aus der alten Sprache.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki