Fandom

Hexer-Wiki

Bargest

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bargest

Bargesten sehen gemeinhin erst einmal wie große, garstige Hunde aus. Diese Gespenster kommen manchmal aus der Unterwelt hervor, wenn sie herbeigerufen werden. Manche Legenden behaupten, die Wesen stehen in unmittelbarer Verbindung mit der Wilden Jagd oder sind Erscheinungen göttlicher Vergeltung.

Im Allgemeinen greifen die Bestien in Gruppen an, dort wo ein Bargest ist, sind meistens bald ganz viele. Die Geister sind furchtlos und giftresistent, mit einem guten Silberschwert sollte es aber auch einem ungeübten Hexer gelingen, diese Wesen zu erlegen. Sehr anfällig sind sie unter anderem für Niederschlag-Versuche, der Hexer sollte in diesem Falle auf seine Fähigkeit Aard bauen. Geisteröl ist äußerst wirksam gegen Bargesten.

Für die Alchemie von Bedeutung sind folgende Stoffe:

Außerdem


QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki