FANDOM

A5 JavedLab.jpg

Azar Javeds Labor in den Katakomben des alten Herrenhauses

Am äußersten Ende der Katakomben im alten Herrenhaus befindet sich das Laboratorium von Azar Javed. Von hier aus leitet er alle Operationen der Salamandra über seinen Telekommunikator. Hier führt Javed seine ruchlosen Experimente mit den gestohlenen Geheimnissen der Hexer durch. Das Laboratorium ist nicht leicht zu erreichen. Geralt muss sich durch die gesamten Katakomben kämpfen und Salamandra besiegen sowie die Ergebnisse von Javeds Experimenten: Bluthunde des Ordens, Große Brüder, Hunde-Mutanten und Meuchler-Mutanten. Außerdem hetzt Javed Geralt den Stolz seiner Schöpfungen auf den Hals – den Koschtschei.

Im Laboratorium kommt es zur finalen Begegnung zwischen dem abtrünnigen serrikanischen Magier und dem Hexer. Je nachdem, welche Entscheidung Geralt in der Quest Berengars Geheimnis auf der Schwarzschwalbeninsel getroffen hat, erhält Geralt in diesem Kampf persönliche Unterstützung von Berengar. Mit dem Tod von Azar Javed endet die Quest Süße Rache.

Bevor Geralt dieses Labor der Abnormitäten verlässt, sollte er in jedem Fall noch einmal den Telekommunikator aktivieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki