FANDOM


Places Old Manor

Das Alte Herrenhaus wurde vor langer Zeit erbaut und diente den Herrschern Temeriens als Sitz, bis Prinzessin Adda, die Tochter von König Foltest und seiner Schwester, bei der Geburt starb und als blutrünstige Striege wieder zum Leben erwachte. Da der König seine Nachfahrin nicht töten wollte, zogen er und sein Hofstaat in die neu erbaute Burg um. Nach einiger Zeit wurde die Prinzessin von dem Fluch befreit, doch das Herrenhaus blieb leer und verfiel mit der Zeit. Alles deutet darauf hin, dass der längst vergessene Ort zu einem exzellenten Versteck für die Salamandra wurde.


Das alte Herrenhaus ist über den Friedhof im Sumpf zu erreichen. Monsterscharen von Ertrunkenen, Ertrunkenen Toten und Bloedzuigern durchstreifen das brackige Wasser bis an die Ufer des ehemaligen Herrschersitzes.

Sobald Geralt die Uferstraße zum Anwesen hinaufgeht, begegnet er einem Alptraum der Experimente der Salamandra – Rayla. Doch das ganze Ausmaß der verpfuschten Ergebnisse offenbart sich ihm, als er weiter das Anwesen erforscht – diversere Mutationen von Lebewesen, die einst Tier und Mensch gewesen waren: schwer gepanzerte Bluthunde, Hunde-Mutanten, Mutanten, Meuchler-Mutanten und immer wieder Mitglieder der Salamandra.

Je nach dem ob sich Geralt mit den Scoia'tael oder dem Orden der Flammenrose verbündet hat, trifft er auf Yaevinn oder Siegfried, die ihn mit ihren Männern unterstützen und ihm den Zugang zu den Katakomben im alten Herrenhaus zeigen. Jedoch muss Geralt allein das Herrenhaus und die Katakomben nach Azar Javed erforschen. Hiernach wartet sein Verbündeter an der Anlegestelle, um mit dem Boot nach Vizima zurückzukehren.


QuestsBearbeiten


GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki