FANDOM


Ältere Druiden kommen im Computerspiel The Witcher häufig vor. Im Allgemeinen kann Geralt von ihnen verschieden Waren kaufen, wie zum Beispiel Kräuter, Schriftrollen und Bücher oder Nahrung.


Im zweiten Akt begegnet Geralt das erste Mal einem älteren Druiden im Druidenhain. Allem Anschein nach ist er Druidenälteste. Er ist der einzige unter den Druiden, von dem Geralt Kräuter, Bücher und Schriftrollen kaufen kann. Im dritten Akt ist der ältere Druide nicht mehr anwesend und wird vom Hierophanten ersetzt.


Im fünften Akt gibt es mehrere Druiden in der Druidenhöhle im Sumpf, die die Bezeichnung älterer Druide tragen. Unter Führung vom Druidenältesten bereiten sie den "den grünen Protestmarsch" vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki